Affectionately

Da meine Interessen sehr vielfältig sind, ist dies nicht der “übliche” Blog, den man heutzutage kennt. Hier werden keine Regeln eingehalten à la einmal wöchentlich einen Beitrag veröffentlichen, XXX-Monday oder sich gar auf etwas spezialisiert. Nein, das möchte ich nicht. Ich möchte hier schreiben, worüber ich gerade Lust habe und vor allem wann. Das kann heute ein Beitrag über Physiotherapie sein, morgen ein Beitrag über Katzenfutter. In vier Wochen vielleicht wieder ein Beitrag, diesmal über mich selbst. Man weiß es nicht und vielleicht ist auch gerade das das Spannende an der ganzen Sache.

Ich möchte – wie bereits erwähnt – ganz einfach keine Regeln. Ich möchte diesen Blog nicht als Pflicht oder Last erachten, sondern vielmehr als einen Ort, an dem ich meine Gedanken, mein Wissen und meine Tipps teilen kann. In manchen Beiträgen werden Fotos vorhanden sein, andere wiederum werden als lange Textwurst veröffentlicht werden. Wie mir eben danach ist.

Mir ist durchaus bewusst, dass dies keine Strategie ist, um mit seinem Blog erfolgreich zu werden, aber das ist auch nicht mein Ziel.

TL;DR: Mein Ziel?

Meine Gedanken zu teilen, anderen mit meinen Recherchen zu helfen oder einfach nur als Zeitvertreib zu dienen. Jedoch nicht dazu da, um mir selbst Druck zu machen.

Credits

Flaticons: Made by Smashicons and Freepik from Flaticon