Jenny

Mein Name ist ja eigentlich Jennifer, aber so gut wie jeder nennt mich Jenny. Seit über 20 Jahren existiere ich auf diesem Planeten und lebe seit einigen davon mit meinen beiden miauenden Fellpöpschen in einer kleinen Wohnung. Ich bin kein Freund von WGs, aber mit meinen Katzen ist das etwas ganz anderes.

Da ich ein extrem neugieriger bzw. wissbegieriger Mensch bin, sind meine Interessen breit gefächert, was es mir erschwert, nur ein Thema auf meinem Blog zu behandeln. So faszinieren mich Themen wie Medizin und Fitness sehr, als auch Psychologie, Tiere, Verbesserungen aller Art (Persönlichkeit, Prozesse, …) und sogar Handarbeit. Und natürlich viel mehr, aber das werdet ihr ja sowieso schon bemerkt haben.

Nachdem es heutzutage äußerst wichtig zu erwähnen ist, sei gesagt, dass ich nicht rauche, keinen Alkohol oder andere Drogen konsumiere und – man steinige mich nun – Fleischesser bin. Allerdings (oh, jetzt kommen die Rechtfertigungen höhöhö) bin ich jemand, der sein Leben möglichst bewusst lebt. Sofern es (mir) eben möglich ist. Minimalismus, Foodsharing etc. gehören daher zu meinem Alltag wie die Katzenhaare auf meine Kleidung.

Sonst sei noch gesagt, dass ich es einerseits liebe ausführliche, nachdenkliche, aber auch lockere, lustige Gespräche zu führen, andererseits gerne mit meinen Katzen daheim auf der Couch versinke und froh bin, keinen Menschen zu sehen.

Nachdem ich wirklich schlecht darin bin, (sympathische) Texte über mich zu verfassen, seid ihr eingeladen, mir Fragen zu stellen. Scheut euch nicht, auch wenn ich gerne etwas Ironie, Sarkasmus und/oder Zynismus in meine geistigen Ergüsse einfließen lasse.

xoxo bussi hab euch lieb hehehe mahaha *kNutScHaAaA*

Jenny

PS: WO SIND MEINE MEMES?!

NARF.