Die Zeit vergeht…

Es ist echt ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Jedes Mal, wenn ich meinen Blog besuche, merke ich, wie lange es her ist, seit ich meinen letzten Artikel schrieb. Und dann denke ich daran: Wow, was sich seitdem alles getan hat! Genau das war auch mein jetziger Gedanke.

Ich habe das Gefühl, die Zeit verfliegt wie im Nu. Ich merke gar nicht, was ich in einem Jahr so erreicht habe. Was sich alles getan hatte.

  • Dass ich mittlerweile meinen Lehrabschluss habe.
  • Dass ich mittlerweile den Führerschein habe.
  • Dass ich mittlerweile ein Praktikum als Physiotherapeutin gemacht hatte.
  • Dass ich mittlerweile als Rettungssanitäterin tätig bin.
  • Dass ich mittlerweile bei einem Unternehmen arbeite, bei dem ich nie dachte, sie würden Menschen wie mich nehmen.
  • Dass ich mittlerweile so viel geschafft hatte, das ich selbst nicht dachte.

Macht ihr das auch? So ‘nen Rückblick? Was alles in einem Jahr so passiert ist? Was ihr so alles geschafft habt?

Schreibe einen Kommentar